Porsche Cayenne oder GLE63s Coupé?

2 Antworten

Familien können sich weder einen Porsche Cayenne noch einen GLE63s leisten, wenn die jeweiligen Eltern einer legalen Beschäftigung nachgehen.

Und die Eltern die einer illegalen Beschäftigung nachgehen können sich beide kaufen, daher stellt sich die Frage hier gar nicht.

Maximusterma987
Fragesteller

ich habe eine kleine Baufirma mit meinem Partner deswegen ist die Anschaffung und der Unterhalt des Autos für Mich kein Problem bitte nicht falsch verstehen

Giggling493  21.12.2021, 01:06
@Maximusterma987

Dann hättest Du das vielleicht einfach mal so reinschreiben sollen, das sind doch ganz andere Voraussetzungen!!!

T3Fahrer  21.12.2021, 00:49
Familien können sich weder einen Porsche Cayenne noch einen GLE63s leisten, wenn die jeweiligen Eltern einer legalen Beschäftigung nachgehen.

Bissl unsachlich, wie? So dramatisch sind die Fahrzeuge ja auch nicht und es gibt auch Familien wo mehr als Astra, Golf oder Focus drin ist…

Das Problem am Porsche Cayenne ist einfach der VW-Konzern der dahinter steckt, da jagte in den letzten Jahren eine Hiobsbotschaft die nächste, Dieselbetrugsskandal, Steuerkettenprobleme, massiver Ölverbrauch bei Audi TSFi-Motoren, ruckelnde DSG-Getriebe usw. Bei den V8 Benzinern des Cayenne hört/liest man Unterschiedliches. Zudem sind Werkstatt- und Ersatzteilpreise bei Porsche eine ganze Ecke höher als bei Mercedes.

Insgesamt scheint Mercedes doch eine ganze Ecke seriöser.