Ich verstehe auf jeden Fall warum du es verstecken willst aber das wird dir auf dauer nicht gut tun. Sei du selbst so wie du bist.

Und wenn du dich nicht sehr feminin verhälst (was natürlich trotzdem okay wäre) dann fällt das nicht auf.

Wenn dich aber jemand darauf anspricht und dich vielleicht nett fragt ob du auf jungs stehst dann würde ich die Wahrheit sagen :)

...zur Antwort

Ist doch völlig egal, das sind überflüssige Begriffe. Du bist was du bist und liebst wen du liebst. Lass dich nicht in eine Schublade stecken :)

...zur Antwort

Bin kein Fachmann aber meines Wissens muss er dafür Sorgen das der Schaden behoben wird. Du "müsstest" also zu ihm fahren oder er ist kulant und übernimmt nach Absprache einfach die Rechnung einer anderen Werkstatt.

...zur Antwort
Bewerbung?

Könnte mir jemand bissel behilflich sein ? ich bin mir nicht sicher ob die Bewerbung so passt hab jetzt etwas gebraucht ohne etwas von Internet abzuschreiben.

Findet ihr sie gut oder eher weniger?

Sehr geehrter ...

mit großer Interesse bewerbe ich mich bei ihnen als Verkaufsfahrer im Außendienst. Durch meine langjährige Berufserfahrung im Einzelhandel bin ich gezielt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, da ich die Chance leider bisher nicht umsetzen konnte würde ich mich gerne bei ihnen beweisen wollen.

Aktuell arbeite ich bei ... als Einzelhandelskaufmann auf Vollzeit.

Zu meinen bisherigen Aufgaben gehören: Unterstützung der Marktleitung bei allen anfallenden Arbeiten, Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzepts, Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen, Warenein- und Ausgänge und die dazugehörige Kontrolle, Warenverräumung, die Kundenberatung und das Kassieren. Die Tagesabrechnungen sowie das Delegieren von Aufgaben als Absperrkraft zählten ebenfalls zu meinen Tätigkeiten.

Zu meinen Stärken zählen unter anderem Teamfähigkeit, Kunden freudig,

motiviert, sehr hohe Leistungsfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Ich gelte als fleißig und flexibel. Die gemeinsame Zielerreichung liegt dabei stets in meinem Fokus. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir eine schnelle Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet, wodurch ich Sie nach kurzer Zeit bereits tatkräftig in Ihr Familienunternehmen ... unterstützen kann.

Ich danke Ihnen für das Interesse an meiner Bewerbung und würde mich sehr über einer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit
grossem
I
hnen
Herausforderung. Da ich....
...konnte, würde...
Ihnen
...in Ihrem Familienunternehmen...
...über eine Einladung...

Habe mal kurz alle Grammatikfehler markiert, die mir aufgefallen sind. Vom Inhalt her ist es in Ordnung.

...zur Antwort

Nein bestimmt nicht. Er hat das bestimmt nicht so wahrgenommen.

Ein Bewerbungsgespräch kann auch schon nach bereits 5 Minuten positiv enden. Er will sich ein Bild von dir machen und dich kurz kennenlernen. Wenn du am Schluss keine Fragen stellst ist das zu 100% kein Ausschlusskriterium

Mach dir nicht so einen Kopf :)

...zur Antwort

Wie wärs wenn du mit ihnen redest.

...zur Antwort

Mit überarbeitung der Software ist das möglich. Das hat aber ein erlöschen der Garantie zufolge, sollte das tuning nicht von einem authoriserten Partner durchgeführt werden. Bei VW, Audi etc. Wäre das zum Beispiel ABT.

...zur Antwort