Nutella mit oder ohne Butter 🧈?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ohne Butter 🚫 56%
Esse kein Nutella 🫤 41%
Mit Butter 🧈 4%

18 Antworten

Nutela esse ich nicht aber andere Schokocreme...die auch sehr selten (da ich fast nie Brot esse)..aber wenn dann...ohne Butter oder Margarine oder irgendwas drunter...das "zerstört" finde ich den Geschmack...aber...Erdnussbutter mit Schokocreme (wenn man sich mal FETT was gönnen will ^^!)...geht voll klar ^^

Ohne Butter 🚫

Einfach so reicht locker aus. Brauche nicht noch zusätzlich eine Kalorienbombe in Form von Butter oben drauf.

LG dein Finger

Esse kein Nutella 🫤

Wenn, dann mit dick Butter. Sonst kann man es auch gleich lassen.

Esse kein Nutella 🫤

Zuviel billiges Palmfett, welches eine Fettleber begünstigt

Ohne Butter 🚫

Ohne Butter!

Ich finde das ekelhaft Butterreste im Nutella zu haben, und denn esse ich es nicht mehr