Weißer Nagellack bei Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da nichts gegen und fände cool wenn mehr jungs sich trauen würden zu tragen was sie wollen (generell leute)

Bones007
Fragesteller

Weil?

Bones007
Fragesteller
@FragenLilly

Nein. Sie meinten mehr Jungs sollten sich das trauen. Warum?

FragenLilly  23.06.2023, 20:18
@Bones007

Achso, ich meine generell wenn sie das wollen weil es wichtig ist zu seinem Style zu stehen, z. B. Aber auch weil je mehr leite das machen desto weniger werden dafür gemobbt

Würde mich nicht stören wenn ich es so sehe, besonders cool fände ich es auch nicht 🤷🏻‍♀️. Da kann jeder machen was er will und mir ist es auch egal ob die Person jetzt schwul, trans, was weiß ich, oder hetero ist.

Kommt drauf an welcher Sexualität man angehört + geschmackssache. Ich mag das überhaupt nicht

Bones007
Fragesteller

Warum hat es etwas mit der Sexualität zu tun!

ichbinnett134  23.06.2023, 20:25
@Bones007

Du hast nach der Meinung anderer gefragt. Leute die auf das gleiche Geschlecht stehen, stehen darauf vllt besser also wenn junge und junge sich lieben. Ich als w finde das da nicht so schön

ichbinnett134  23.06.2023, 20:27
@Bones007

Ich äußere mich nicht zu dem sexuellen Ding da ich eine eigene Meinung dazu habe. Ich finde das nicht schön, nein.

Bones007
Fragesteller
@ichbinnett134

Okay. Ich mag Homophobe Menschen nicht also Menschen wie Sie.

Kam1na  24.06.2023, 00:04

Hat nichts mit der Sexualität zu tun

Würde mir nichts denken. Ich mag zwar dunklen Nagellack lieber, aber auch weisser kann sehr schön sein :)

Das wichtigste ist,dass du es magst!

Man sollte das machen,was man liebt & es ist doch egal,was die anderen darüber sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung