welches auto?

Scuta  30.07.2022, 00:24

Musst schon genauer sein. Kleines Auto oder großes Auto, wie viel ps, Benzin oder Diesel. Wie alt, welches Getriebe, e oder Verbrenner.

Liaslis
Fragesteller

nicht so klein wie ein twinge aber auch nicht so groß wie eine bmw limousine. ps ist egal aber nicht über 200. Benzin oder diesel ist egal. verbrenner

9 Antworten

rein optisch find ich den mazda 3 in rot sehr geil...vielleicht sagt er dir ja auch zu...ist auf jeden fall ein zuverlässiger Begleiter der normalerweise keine probleme bereitet

Hellfire107  24.10.2022, 20:35

Technisch ist Mazda ganz vorne mit dabei - und in rot ist er wirklich eine Wucht.

Dann gut Dich mal in Richtung AMG, M, S um. da wirst sicherlich fündig werden

Da gibts zu genüge Modelle, wobei es hier gewagt ist für das Geld stellenweise noch gescheite intakte Modelle zu finden

Mir fällt da mal spontan der Hondy Civic Type R ein

Ich mag den Citroen DS3. Sportliche Optik, sehr gute Raumausnutzung - nur die Sitze sind nicht so toll.

Der 1,6L Turbo mit 155PS sollte passen - ich bin damals den Racing mit 207PS gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Mini Cooper macht Spaß . Als 4 Türer ist er relativ praktisch. Für das Budget bekommt man schon gute .

DerBayer80  30.07.2022, 07:34

Der Mini, teilweise gruselige Verarbeitung bei BMW Apotheken preisen.

zocker0796  30.07.2022, 08:00
@DerBayer80

Also meiner ist super. Mit Chip , hr stabi , 180 ps, oz usw macht der richtig Spaß . 65.000 Kilometer ohne Probleme . Nichts . Sehr robust alles. Da ist mein LR schon anfälliger 🥴

wollyuno  30.07.2022, 08:26
@zocker0796

was sind schon 65tausend km.fahr mal einen subaru der macht ohne ärger die 300tausend voll hab einige gefahren und sprech aus erfahrung

polonius135  30.07.2022, 16:00
@DerBayer80

Ja kein Wunder wenn er Montags von besoffenen Engländern mir 2 promille Restalkohol zusammengeklatscht wird

zocker0796  30.07.2022, 16:04
@wollyuno

da machen manche schon große Probleme. Bekannter von mir hat jetzt den zweiten ATM bei 35.000…. GT 2 oder 3 …kenn mich da nicht aus .

  1. Honda Civic Type R
  2. Hyundai Veloster
  3. Lexus IS 300
  4. Nissan 370 Z
  5. Volkswagen Golf R
polonius135  30.07.2022, 00:29

Der Nissan hat so einige technische Problemzonen, Getrieb z.B.

DerBayer80  30.07.2022, 07:36
@polonius135

Allerdings nur bei schlechter Wartung und wenn die Autos Mißhandelt wurden. Bei Nissan muss man sich aber auf deftige Ersatzteilpreise einstellen

MichaelSAL74  30.07.2022, 08:07
@DerBayer80

Bei schlechter Wartung geht jedes Auto zum Teufel

Und die deftigen Ersatzteile findest auch beim VOLKsauto

Liaslis
Fragesteller

die sind schick danke :)