Welcher Wirkstoff ist in Söll Zisternklar enthalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da wäre das Sicherheitsdatenblatt... bei Hornbach... ob Amazon auch eins anbietet, weiß ich nicht... die sehen sich ja mehr als Logistik Unternehmen und weniger als Produkt Experten...

Schutzkleidung tragen und so... Arzt anrufen, wenn man ungeschützt in Kontakt kommt... Kinder fernhalten...

die Söll GmbH meint, dass man das Wasser noch zum Begießen von Pflanzen nutzen kann...

die ernsten Inhaltsstoffe sind: Calcium Carbonat, Calcium Dihydroxid und Calcium Peroxid. Das sieht aber alles so aus, als ob es einfach zu „Kalk“ und Sauerstoff reagiert, wenn man es ins Wasser wirft... es darf nur nicht direkt ins Auge oder auf die Haut kommen oder verschluckt werden...

Woher ich das weiß:Recherche
stealthuser
Fragesteller

Vielen Dank das war genau die Information die ich gesucht hatte