kennt jemand die Firma Aqua Global?

31 Antworten

Habe mit dem Unternehmen bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und kann daher Schiko's77 Meinung nicht teilen.

Nutze die PureNino und bin damit mehr als zufrieden. Meine damalige Kaufentscheidung hatte ich damals an folgende Punkte festgemacht:

- Qualitätsware

- Beratung

- Service

- Preis

- Folgekosten

*Diese 5 Punkte müssen bei mir immer ein "positiv" bekommen bevor ich ein Produkt kaufe. 

Bis jetzt wurden alle Versprechungen von dem Unternehmen eingehalten und meine Erwartungen in allen Punkten erfüllt. 

LG

habe ein untertischgerät der firma aqua-global. nach 2,5 jahren habe ich trotz neuer filter, die eingebaut wurden (habe immer einen jählichen filterwechsel nach der anzeige, die blinkt, gemacht), eine gemessene verunreinigungn von 41-53 einheiten. am anfang, als das gerät neu war, waren es zwischen 20 bis 24 einheiten! zum verständnis: ich lasse erst alles wasser aus den rohren laufen, dauert bei mir etwa 3 - 4 minuten (alte leitungen, starke verunreinigung, bis 530 verunreinigungen), dann lasse ich aus der filteranlage alles restwasser auslaufen, dauert auch 3 minuten, dann messe ich erst, was aus der anlage kommt. der wechsel der membrane kostet bei aqua-global 270,00 € !!!!!!!!!, bei anderen Herstellern zwischen 40,00 € und 120,00 €!!!!! wie würdet ihr das nennen???? mir wurde erzählt, in einem filter sind eigentlich 2 vorfilter!!!! es ist tatsächlich nur 1 vorfilter in jeder kapsel. ich habe mir die mühe gemacht, beide verschweißte kapseln aufzuschneiden. was herauskam war ein sedimentvorfilter, den ich auch auf der suche nach zwei filtern zersägt habe und ein aktivkohlefiler, natürlich auch nur ein filter, nicht einmal gute deutsche carbonitqualität. das heißt, dieses gerät besitzt nur 2 vorfilter, einen mit 20 mü und einen mit 5 mü!!! ich bin draufgekommen, weil ein bekannter von mir ein gerät hat, das nur 4 verunreinigungen nach der filterung hat und der tft membran eben mal 110,00 euro beim wechsel kostet - das ist doch mal ein unterschied!!! so - jetzt sagt mir mal einer, was ein nicht ganz bescheuerter endverbraucher davon halten soll..............???????? ein gruß an alle h_c

Ich habe die Fine von Coway in meiner Küche. Sie haben beim Untertischgerät eine sehr grosse Membrane da das Wasser viel häufiger genutzt wird. Sie haben 700GBD/Verbrauch von ca.110l. Keiner Verkauft Ihnen eine solch grosse Membrane für 40-110,-. Da verwechseln Sie die verschiedenen Membrane von den Geräten ;-). Wenn Sie die Spring Touch hätten, lägen Sie bei ca. 90,-beim Filterwechsel da diese ca.20GBD hat. Das Wasser hat eine sehr gute Qualität und ich bin sehr zufrieden damit.

Gruss

0

P.S. Da sind 2 Filter in einem. Der Neo-Sense Filter. Das ist eine Kombination aus Sediment Filter und Carbon Filter. Das ist eine Kombination. Das ist wie Papier mit eingeschlossener Kohle- einfach erklärt ;-)

Gruss

0

Hallo,

Ich kenne die Firma Aqua Global jetzt seit genau einem Jahr.

Ich haba vor einem Jahr eine Spring Touch gekauft und bin bis jetzt Super zufrieden. Auch meine Cousine und dessen Schwiegermutter haben das gleiche Gerät und können uns weder über Service noch über Qualität beschweren.

Ich bin selber bin Heilpraktikerin und Kundin bei aqua-global. Ich habe einige Freunde die die Wasserfilter von aqua-global nutzen! Qualität und Service hat seinen Preis. Ich selber achte auf Gesundheit und kann nur zu 100%Bestättigen das aqua-global recht fair und entgegendkommend ist. Ich möchte meiner Gesundheit das Leitungswasser nicht antun und zahle lieber etwas mehr als und habe eine rundum Versorgung incl.netter Beratung. Das meist was hier geschrieben wurde ist ansichtssache, nur die Konkurenzfirmen sollten sich hier mal etwas zurück halten mit Ihren Lügenmärchen. Jeder Bumerrang kommt irgendwann zurück.

Eine sehr seriöse Firma. Ich habe den sogenannten Spring-Touch, und weder ich noch meine Famlie wollen es missen. Super sauberes Wasser, seitdem die Anlage im Haus ist trinkt sogar mein Mann seine 2 Liter am Tag :-)) Im Winter heißes Tee, im Sommer erfrischend kaltes Wasser. Stromkosten sind bei uns seit der Entsorgung meines alten Wasserkochers stark gesunken... Service der Aqua Global ist TOP. Jede Email ist innerhalb weniger Stunden beantwortet, jede neue Bestellung (z.B. Filtersätze) binnen weniger Tage ausgeführt.

Was möchtest Du wissen?