kennt jemand die Firma Aqua Global?

29 Antworten

Die Firma ist nicht zu empfehlen! Überteuerte Geräte und Filter aus Fernost! Geräte sind trotzdem klasse, auch wenn Aqua-Global sie verkauft!

Solange die Kasse bei dieser Firma klingelt, ist alles in Ordnung! Bei Ersatzteilanfragen kommt nicht einmal ein Feedback auf unzählige Mails zurück! Machen die Reparaturen lieber selber und das natürlich überteuert. Auch das manuelle Zurücksetzen (Gerät muss eingeschickt werden) bei fehlendem Filterwechsel ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten!

Das Firmengebäude in Frontansicht sagt alles über die Persönlichkeiten dieses Unternehmens aus! Daher werden einige, bis alle, negativen Kommentare schon der Wahrheit entsprechen! Die positiven Kommentare lesen sich zu 80 % wie eine Werbeveranstaltung.

Fazit: Wenn Geld und Kundenfreundlichkeit egal ist, kauft bei Aqua-Global!

Wem Ehrlichkeit und Geld nicht ganz unwichtig ist, kauft woanders!

Perfekter Service. Die Firma macht vieles möglich. Das Gerät ist genial! Ich bin überzeugt das richtige gemacht zu haben!

Habe mit dem Unternehmen bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und kann daher Schiko's77 Meinung nicht teilen.

Nutze die PureNino und bin damit mehr als zufrieden. Meine damalige Kaufentscheidung hatte ich damals an folgende Punkte festgemacht:

- Qualitätsware

- Beratung

- Service

- Preis

- Folgekosten

*Diese 5 Punkte müssen bei mir immer ein "positiv" bekommen bevor ich ein Produkt kaufe. 

Bis jetzt wurden alle Versprechungen von dem Unternehmen eingehalten und meine Erwartungen in allen Punkten erfüllt. 

LG

 

Hallo,

Ich kenne die Firma Aqua Global jetzt seit genau einem Jahr.

Ich haba vor einem Jahr eine Spring Touch gekauft und bin bis jetzt Super zufrieden. Auch meine Cousine und dessen Schwiegermutter haben das gleiche Gerät und können uns weder über Service noch über Qualität beschweren.

Hallo zusammen, also manche Antworten hier hören sich echt nach Konkurenz an))

Ich kenne die Firma seit fast 7 Jahren, wurde IMMER SEHR NETT beraten und bei jedem Problemchen ( die nun mal kommen, da wir hier von Technik sprechen) wurde mir immer und schnell geholfen, fast alle aus meinem Umfeld haben jetzt so einen Wasserfilter und ich habe noch von niemanden negative Rezension gehört. Wenn man sich überlegt, ist die Wasseranlage der meist genutzte Gerät im Haushalt und meine vorherige hat mir 6 Jahre lang gedient und ich habe viel Geld eingespart und die beste Wasserqualität gehabt. Sie hätte es mit Sicherheit weiterhin, aber wir wollten die neue Technik haben und haben ein Wahnsinsangebot bekommen, haben jetzt auch die Anti Kalk Anlage gekauf, die unser Haus komplett vom Kalk befreit hat und ich bin mehr als begeistert, da hat der Service auch 1A funktioniert, denn etwas war schief gelaufen ( was mal jedem passieren kann) und der Herr Kliewer ( Geschäftsführer) ist persönlich an einem Sonntag 230 km zu uns gekommen und hat uns weiter geholfen, also da drauf kann ich mich definitiv verlassen!!! Was ich hier teilweise gelesen habe ist echt eine schlechtmachung , die mir persönlich nach Konkurenz stinkt, denn die hatte ich auch schon an der Backe, es gibt eine gewisse Firma ( Kellerfirma) die auch die Anlagen vertreibt, die haben mir fast den selben auswendig gelernten Text am Telefon erzählt )))) um mich als Kundin zu gewinnen)))) Jede macht eigene Erfahung , ich arbeite im Verkauf und weiss , dass es manchmal Kunden gibt, bei denen du nichts mehr machen kannst, als nur auflegen, denn die von der eigenen Doofheit schon zerdrückt werden! Und gerade solche schreiben dann in jedem Forum schlecht über dich... man sollte sich auch die Frage stellen: was wird meistens geschrieben ? Wenn man mit allem zufrieden ist, denkt man nicht mal dran überall positives zu schreiben, sobald aber etwas passiert ( und jeder hat eigene Wahrheit) läuft man sofort ins Internet und schreibt was das Zeug hält;-) Also ich werde es immer und jedem empfählen!!! Nicht jeder Geschäftsführer fährt am Sonnabend 230 km um seinem Kunden zu helfen!!! Was wars von mir. DANKE aqua-global

Was möchtest Du wissen?