Gibt es beim "Balea aqua Wasserspray" bedenkliche/ ungesunde Inhalsstoffe?

8 Antworten

Benutze es selbst auch das Thermalspray, hatte vorher immer ganz teure (Clarince? weiß mit oranger Schrift) aus der Apotheke gekauft und jetzt kann ich auch ein bisschen sparen, die aus der Apotheke kosten um die 15 Euro! Vielleicht sind die nicht sehr identisch, aber finde Balea als Alternative ganz ok

Lies doch mal die Inhaltsstoffe....soweit ich mich erinnere steht nur "aqua" drauf, sprich Wasser.

Wenn du dir nicht sicher bist, kaufe dir doch so ein pumpstray und fülle leitungswasser hinein.Dann bist du auf der sicheren Seite😊

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich wäre aber das ist wirklich die reinste Geldverschwendung. Einfach kaltea Wasser aus dem Hahn benutzen.