Treaclemoon, krebserregend?

Treaclemoon - (Beauty, Treaclemoon, Duschcreme)

7 Antworten

Ich kann dir leider nicht genau sagen ob diese Produkte nun hoch krebserregend sind, weil ich mich damit nicht auskenne, aber ehrlich gesagt ist heutzutage doch fast alles krebserregend. Ich bin zu Naturprodukten umgestiegen, die sind aber auch nicht frei von schlechten Stoffen. Nur wenn du nichts an Kosmetik benutzt ist die Chance vielleicht um 0,0000001 % geringer, aber ich bin mir auch nicht sicher...

Ich hatte das auch mal und ich bin jetzt nicht mehr wirklich ein Fan davon ,weil das gar nicht richtig schäumt! Deswegen würde ich dir eher von dm Balea Duschgele empfelen. Die haben total viele Sorten und es riecht alles noch viel besser! :)

LG

Ich bin kein Experte und weiß nicht ob stimmt, was auf dieser Seite steht:

http://www.codecheck.info/kosmetik\_koerperpflege/koerperpflege/duschgel\_oele/ean\_4260307639907/id\_12984470/treaclemoon\_the\_raspberry\_kiss\_duschcreme.pro

aber demzufolge ist es möglich, dass es krebserregend ist.

Wie gesagt, das muss nicht stimmen, aber auf Nummer sicher gehst du mit anderen Duschgels!

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn es schon etwas her ist! :)

Pangaea  15.05.2015, 22:01

Codecheck wimmelt von Meinungen und Falschinformationen, du darfst nichts davon glauben, was du auf dieser Seite findest.

Also ich habe diese Flate von Stiftung Warentest , da steht , das diese lotion sehr gut abgeschitten hat , unter 9 anderen !Aber da steht auch , das diese Lotion einen kritischen Duftstoff enthält !

also im internet wird viel behauptet

und vielleicht hat einer diese produkte auch verwendet und paar monate später vielleicht Hautkrebs bekommen und setzt das halt in verbindung mit den produkten weil diese person die produkte seit kurzem verwendet und so

z.B in Österreich wurde unter 16 jahren das Haare färben bei Friseuren verboten weil ein mädchen vielleicht deswegen Krebs bekam - und genau so wird es mit den Treaclemoon produkten sein.

LG