Kann man das Balea Aqua Wasserspray trinken?

3 Antworten

einfach mal die Gebrauchsanweisung lesen. Da steht wie es angewendet werden soll und auch die Inhaltsstoffe. Es ist auf Wasserbasis, was nicht heißt, es besteht nur aus Wasser. Oder Trinkst du Farbe, weil sie auf Wasserbasis hergestellt wird Statt auf Lösungsmittelbasis? Etwas mehr normaler Menschenverstand hilft.

Ich würde es nicht trinken. Allein da die Wasserqualität in Deutschland und Österreich eigentlich sehr gut ist. Schmeckt sicherlich auch nicht so gut wie Wasser aus der Leitung.

Onyx1839  11.05.2024, 11:55

Es gibt aber auch welche mit Geschmack die will ich trinken

Ja, wenn nur Wasser drin ist (mit etwas treibgas natürlich), was soll denn dann nicht ok sein. an h²O ist noch keiner verendet!