Ich möchte mehr Wasser trinken trinke aber immer noch Cola oder Saft wie werde ich von diesen braunen Zeug los will Wasser trinken und abnehmen?

5 Antworten

Du könntest als Kompromiss zunächst auf Cola Light/Zero umsteigen und zu deinem Wasser einen kalorienfreien Geschmacksverbesserer geben z.B. diese Waterdropz. Dann nach und nach die Cola reduzieren. Wichtig fürs Abnehmen ist eben eine energielose Variante zu finden.

Ein gut mineralisiertes Wasser wie Gerolsteiner oder Fachinger kaufen und drauf los trinken. Gib Dir ein paar Tage Zeit dafür, bei mir hat es ja auch geklappt.

Optimal wäre es, wenn Du keine Cola oder Saft mehr im Haus hast. Zumindest für die nächsten Wochen. So vermeidest Du einen Rückfall in die alte Gewohnheit.

Hallo,

ich finde da AirUp sehr gut es gibt auch Cola Geschmack wo man denkt man trinkt Cola, aber es ist Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir am besten keine anderen Getränke mehr außer das Wasser dann wird es dir leichter fallen weil du garnicht in Versuchung kommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nicht kaufen und Wasser trinken