Was haltet ihr von Personen, die Cola/Pepsi trinken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

finde ich okay 77%
andere Ideep 14%
finde ich unkultiviert/stillos 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Ideep

Das sind Personen, die auf Werbung hereinfallen und sich keine Gedanken über die Folgen (Bluthochdruck, der zu hohen Behandlungskosten und damit zu hohen Krankenversicherungsbeiträgen führt ...) machen. Als Kurzantwort dazu schlage ich "verantwortungslos" vor.

finde ich okay

Es sind nicht meine Favoriten, aber was soll ich mir darüber Gedanken machen was andere Menschen trinken?

finde ich okay

Cola ist das leckerste und unlangseiligste was es gibt. Trinke immer eine nach em frühstück damit ich auf touren komm

finde ich okay

Da das fast jeder trinkt, sagt mir das genau gar nichts über die Person.

finde ich okay

, da man Cuba Libre nicht ohne Cola trinken kann, trinke ich es ab und zu.Wenn moeglich zero. LG gadus