Global-Collect BV Abbuchung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste auch nur, dass GlobalCollect für Blizzard das Geld eintreibt, da ich selbst eine Zeit lang World of Warcraft gespielt habe, aber wie'a aussieht bedienen die unter anderem auch Valve (Steam) und andere Spielefirmen.

Du kannst den Betrag durch Deine Bank zurückbuchen lassen, wenn er ungerechtfertigterweise eingezogen wurde. Aber eventuell sperren sie Dir das Lastschriftverfahren für WoW ebenfalls.

42

Danke für den Stern. ;-)

0

Leider nicht. Ich kenne Global Collect auch nur im Zusammenhang mit WoW.

Handyversicherung bucht nicht ab und möchte nun eine Nachzahlung?

Hallo!

ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde bei einer Handyversicherung und war bis jetzt top zufrieden. Letztens ist mir aber aufgefallen das die Versicherung seit ca. einem halben Jahr nicht mehr abgebucht hat ( ist mir nicht aufgefallen da die Fixkosten von einem anderem Konto abgebucht werden). Nach einem Telefonat mit der Versicherung stellte sich fest, dass meine Kontodaten richtig sind, warum aber keine Abbuchung stattgefunden hat konnte mir der liebe Kundenberater auch nicht sagen. Mahnungen etc. habe ich auch nicht erhalten. Einzige Aussage war nur das ich den gesamten Betrag nachzahlen soll, heißt 6 x Betrag X. Leistungen habe ich in der Zeit auch nicht in Anspruch genommen.

Ist der Betrag jetzt fällig und ich hab eine Zahlungspflicht? Oder ist das das Problem der Versicherung wenn mir keinen einen Grund nenen kann warum keine Abbuchen stattfand?

Danke für Ihre Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?