Welcher VPN Anbieter gibt keine Daten an die Behörden?

4 Antworten

Kein Plan aber ChatGPT macht alles :)

Es ist wichtig zu beachten, dass keine VPN-Serviceanbieter absolute Anonymität garantieren können. Einige Anbieter betonen jedoch stärker den Schutz der Privatsphäre und haben Richtlinien, die darauf abzielen, keine Protokolle zu speichern oder Daten weiterzugeben. Beispiele dafür sind ProtonVPN, ExpressVPN und NordVPN. Es ist ratsam, die Datenschutzrichtlinien jedes Anbieters sorgfältig zu überprüfen und gegebenenfalls unabhängige Bewertungen zu lesen, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

Pase1821  19.01.2024, 23:47

Gerade diese VPN Anbieter geben deine Daten an die Behörden weiter XD

1
rwwwwwwww 
Fragesteller
 19.01.2024, 23:54

Wenn ich diese Anbieter benutze, kann ich mein Geld genauso gut anzünden. Grüße an ChatGPT.

1
der starke Sicherheitsstandards

Ein vpn gibt dir in vielen fällen keine Verbesserung der Sicherheit, eher das Gegenteil da vpn Anbieter, sollten diese gehackt werden alle Daten die du deinem VPN Anbieter anvertraut hast woanders sind(ist schon oft genug der Fall gewesen).

zusätzlich garantiert, dass keine Benutzerdaten an Behörden weitergegeben werden.

Gar keiner, das nähste wäre Mullvad wenn wir davon ausgehen das du, bar, Gutschein oder per monero bezahlst das wäre zumindest anonymer da du bei mullvad nur eine Konto Nummer auflädst und nicht ein Konto erstellt und Daten wie dein PayPal, bank etc angeben musst.

Allerdings wäre ich immernoch Team hoste selbst einen VPN, aber jeder wie er will.

Tor wäre auch noch eine Möglichkeit aber das wiederspricht sich mit Geschwindigkeit hardcore

Aber keine Ahnung was du mit einem VPN erreichen willst, da alle 3 Sachen nicht erfüllt werden können. Kannst darauf ja gerne genauer eingehen und dann guckt man was man alternativ sonst noch machen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast schon jetzt einen gewaltigen Fehler gemacht, unzwar öffentlich danach zu fragen. Die checken dich jetzt wahrscheinlich einmal durch und verfolgen dich. Da du dich zuvor nicht anonymisiert hast, ist es ein leichtes Spiel für die Behörden. 🙃

rwwwwwwww 
Fragesteller
 19.01.2024, 23:46

Die Frage war nur rein hypothetisch.

1
Pase1821  19.01.2024, 23:49
@rwwwwwwww

Der sinnvollste Weg wäre es, sich ein eigenes VPN zu erstellen.

0

Das versprechen dir viele. Tatsächlich werden dich alle verkaufen wenn das FBI an die tür klopft.