Welcher Verein ist für euch diese BL Saison die größte (positive) Überraschung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Leverkusen 48%
VfB Stuttgart 30%
Heidenheim 9%
Alle 3 gleich 9%
Sonstige Teams 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VfB Stuttgart

Eindeutig Stuttgart! Leverkusen hatte ich nach den Transfers im letzten Sommer ganz stark erwartet. Dass sie nun sogar souverän Meister werden, konnte ich natürlich nicht vorausahnen. Heidenheim überrascht mich auch nicht so sehr. Denen hatte ich den Klassenerhalt durchaus zugetraut.

Juli13204  10.04.2024, 23:07

Vielen Dank für den Stern! ⭐😊

Leverkusen

Das aus "Vize-kusen-Never-kusen" nun evtl.

Ever-kusen

wird, das hat mich schon überrascht.

Die größte negative Überraschung war eigentlich keine, denn Watzke-BVB bekommt beim Namen Tuchel noch heute Schnappatmung.

Xabi Alonso im direkten Vergleich mit Tuchel, das ist der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Udavu bestätigt
Leverkusen

Sowohl Stuttgart als auch Leverkusen große positive Überraschungen, aber Leverkusen bisher ungeschlagen und das vermutlich die komplette Saison, ist unfassbar stark.

Schöne Grüße :)

Sonstige Teams

Darmstadt und Bayern , aber eher im negativen Sinne. Leverkusen und Heidenheim waren meiner Meinung nach zu erwarten. Auch Stuttgart ist eine große Überraschung in der bisherigen Saison

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
VfB Stuttgart

Von 3. von Unten straight konstant der 3. von Oben. Leverkusen wäre es wenn die nicht schon Jahre immer weit Oben sind und mehr Budget/besseres Scouting da ist. Nichts gegen die Leistung natürlich, absolut top notch

Heidenheim war nur unterschätzt aber sind schon geil ne? Überraschung wie Union. Die Negativüberraschung.

Das perfekte wirtschaften/Scoiting hat RB hingelegt. Kaderbereinigung und parallel verdient, und durch top Neue. Da gibt's den Flopp auch N.N.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft