Welcher Trend nervt euch aktuell am meisten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Mich nervt dieser Sigma-Boy-Trend momentan auch am meisten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)

Der Sigmaboy Trend? In den 80ern war es Trend dass Jugendliche mit dem tragbaren Kassettenrekorder auf der Schulter aufgedreht rumgelaufen sind.

Deshalb, finde ich diesen Trend langweilig gesampelter uninteressanter Quatsch. Mehr nicht.

Der Glinda Elphaba Trend ist irgendwie nervig, Aber Trends sind ja allgemein nervig.

...am Besten man deinstalliert Tik Tok. Ich selbst hatte es auch noch nie installiert. Genauso wie viele andere Sachen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Leute die auf diesen Zug aufspringen, führen selbst einen eigenen Kanal auf YouTube oder Tiktok, ansonsten würden die das auch nicht machen. Aber so verdient man abonnenten likes und Geld.

Verstehe diesen Sigma Boy Trend auch nicht. Ich wurde mal von einem Kollegen, der sich ein bisschen in dieser Szene auskennt, Sigma genannt. Wusste vorher nicht mal, was das bedeutet. 😅 Habe die Definition mal als Kompliment genommen. Bin aber auch schon fast 30, da zähle ich nicht mehr als Jugendlicher. Bin aber auch kein Fan von Talahons. Weiß ja nicht, wie alt du bist, ab aber einem gewissen Alter lacht man da eh eher drüber. Und, wenn du noch jünger bist, bleib wie du bist und sei du selbst. Mach bei keinem Trend mit, der dir nicht gefällt.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 12:56

Ich bin 15 Jahre älter als du 👌😅

Frager1899  28.02.2025, 12:59
@BahoUtot

Dann verstehe ich, dass dich das nervt. Ich finde es jetzt schon bescheuert. 😅

BahoUtot 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:06
@Frager1899

Man kann diesen Trends auch nicht entkommen wenn man auf Social Media ist. Dieser Müll wird ständig in meine Feeds gespült ohne dass ich das will 🙈

Frager1899  28.02.2025, 13:09
@BahoUtot

Mir reichen diese Straßenumfragen auf YouTube schon... Könnte ich immer zu viel bekommen, wenn ich das sehe. 😅