Welcher Teenie-Star um das Jahr 2000 war euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Backstreet Boys 67%
Britney Spears 17%
Justin Timberlake 17%
Lindsay Lohan 0%
Oli P. 0%
Blühmchen 0%
Melissa Joan Hart 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Backstreet Boys

... von dieser Auswahl: Backstreet Boys!

Sehr nette Jungs! War damals mit denen sogar gemeinsam auf Tour! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Silencer1975  27.10.2023, 15:08

ach was... in welchem Jahr?

PeterP58  27.10.2023, 15:16
@Silencer1975

Mitte/Ende der 1990er oder so!? ... Die Beste Freundin meiner Mutter war eine Freundin von AJ's Mutter! Die hatte auch bei der Tourplanung damals geholfen und meine Schwester (< großer Fan damals) und ich (<nicht soo Fan) sind dann halt mitgefahren. Haben auch in den selben Hotels übernachtet und haben gemeinsam gefrühstückt oder Sport gemacht. Ist aber schon lange (!) her! ^^+gg XD

Backstreet Boys

also wenn wir jetzt von Favoriten reden und ich mir die Genannten ansehe, dann waren es BSB, ohne je Fan gewesen zu sein. Tatsächlich war ich aber als Erwachsenenbegleitung mit auf einem Konzert (und schon bei der Vorband taub, weil alle nur geschrien haben)

Meine Zeit der Konservenmusik war da schon vorbei, da war ich schon dem Trance und Techno verschrieben, bis heute. Allerdings war ich Jahre vorher voll der Fan von NKOTB :)

Backstreet Boys

Die Lieder höre ich auch heute noch gerne :) Gerade das eine auf Nonstop Pop in GTA V.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.