5 Stunden Horrorfilm?

WolfIsBack  12.11.2023, 21:06

Ein paar mehr Details wären hilfreich. Vielleicht war es ja auch eine Miniserie?

Charlie1412
Fragesteller

Das ist halt die Sache, das ist 20 Jahre her. Sie meinte nur noch das sie ihn aus der Videothek ausgeliehen hat. Und das er 2 Disks enthielt, weil er halt so lang war.

2 Antworten

Das dürfte "Stephen Kings Haus der Verdammnis" sein. Das ist eine zweiteilige Miniserie von 2002.

https://www.youtube.com/watch?v=KbG8AEgbrv4

Geht aber nur etwas länger als 4 Stunden. Sag bescheid, wenn ich richtig oder falsch liege.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚
Charlie1412
Fragesteller

Das könnte sein, danke.