Spuk in Hill House - gute Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe sie gesehen, ich fand sie durchweg gut und habe mich praktisch durchgehend gegruselt, mehr sage ich aber nicht wäre ja sonst Spoiler.

Ich kann die Serie auf jeden Fall nur empfehlen, aber man sollte gute Nerven haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die Serie gut. Nur leider zieht sie sich bei einigen Folgen etwas.