Ich bin ein Star holt mich hier raus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lucy 30%
Leyla 20%
Fabio 20%
Tim 20%
Heinz 10%
Kim 0%
Mike 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leyla

Die Leyla. Das ist so ein bisschen die "ALDI"-Version von Evelyn Burdecki.
Tut so als wär sie nicht die hellste Kerze auf der Torte, ist aber in vielerlei Hinsicht intelligenter als die meisten Menschen.

Allein was sie für ein Character Development hingelegt hat (Dschungelprüfung nach einer Sekunde abgebrochen und am nächsten Tag direkt 10 von 11 Sternen) ist für sie ein Riesenvorteil. Und sie hat auch irgendwo immer einen witzigen Spruch auf den Lippen.

Fabio find ich aber auch nett. Einer der bisschen für Stimmung im Camp sorgt und nicht die ganze Zeit am Meckern ist.

Mike ist mir bisschen zu viel am Rummosern. Wie er Kim einfach eiskalt angeschwiegen hat, fand ich unter der Gürtellinie. Man muss nicht mit jeden "auf lieb Freund machen", wie meine Mutter damals gesagt hätte, aber wenn man zu zweit am Lagerfeuer sitzt und eine belanglose Smalltalk-Frage gestellt bekommt, kann man nicht einfach schweigen und sagen, ich hab kein Bock mit dir zu reden. Das gebietet einfach die Höflichkeit. Wenn sie ihm private oder peinliche Fragen gestellt hätte, könnte ich das sogar nachvollziehen. Aber sie wollte nur ein bisschen die Zeit rumkriegen und hat so ne Wischiwaschi-Smalltalk-Frage gestellt ("was machst du so nach dem dschungel?)"

Von Kim aber auch bisschen nervig, wenn sie dem Heiter ständig so hinterläuft. Weiß nicht warum sie sich da in so eine gefährliche Abhängigkeit von ihm begibt. Aber wie gesagt, so eine Reaktion hat sie nicht verdient.

Wenn ich übrigens auf deiner Liste am wenigsten wählen würd, wär der Heinz. Der sitzt die Zeit einfach ab. Wir hatten zwar auch schon mal zerbrechlichere Kanidaten (Berger in der 2013er-Staffel), aber die haben dann immerhin durch Worten oder Aktionen ihre mangelnde Beweglichkeit wieder wettgemacht. Bei Heinz kommt einfach null. Der ist wohl nur zur Deko angereist.

Also meine Favoriten waren eigentlich nur diejenigen, die auch wirkliche Stars seit über 20 Jahren sind. Und keine Influencer,Tiktoker oder Youtuber. Und das sind demnach David, Heinz, Felix und Lucy.

Alle anderen wie Mike, Fabio, Kim, Twenty4Tim usw. die kannst du komplett vergessen. Und das sind auch keine Stars!

MoPi598  02.02.2024, 13:31

Alles die ins Dschungelcamp gehen sind keine Stars.

Nein, ich schaue diese Sendung nicht.

Ich hatte vorletzte Woche Freitag frei und bin beim Zappen bei RTL Punkt 12 hängengeblieben.

Das ist nicht zu fassen.

Da wird tatsächlich darauf hingesehnt, dass ein Dschungel-Baby entsteht. Gehts noch?

Ich glaube auch nicht, dass das alles in eine echten Dschungel stattfindet, sondern eher in einem deutschen Studio.

Außerdem soll es ja in diesem Dschungel gefährliche Skorpione geben, RTL hat gegenüber dem Mitspielern eine große Verantwortung.

Was, wenn ein Kandidat gestochen wird und an dem Gift verstirbt?

Kann also gar nicht sein, dass das alles wirklich in einem echten Dschungel gedreht wird.

Ich schaue nie Dschungelcamp, weil das sowieso nicht echt ist und glaube nicht, dass die insekten die pur oder püriert gegessen werden, wirklich Insekten sind.

Da wird Bananenshake als Madenshake angeboten. Und diese Promis trinken das dann, wers glaubt.

HerbstKind1993  01.02.2024, 02:06

Es soll auch wirklich nur ein Australisches Studio sein. Das wurde schon vor über 10 Jahren offenbart. Selbst jemand wie Oliver Pocher ist dort mal hingefahren, kam aber dann nicht weiter. Weil die Park Ranger den zutritt zum Gelände Blockiert hatten. Weil jetzt mal ohne Witz, in einen echten Dschungel, könnte man nie so gut die ganzen Cams platzieren. Und Stefan Raab hatte es auch mal in eine Ausgabe von TV Total damals 2010 oder 2011 entdeckt, dass das Dschungelcamp nur in einen Studio ist. Sara knappik hatte damals, eine Dschungelprüfung wo sie in einen Tunnel sterne sammeln musste. Und als sie es damals nicht geschafft hatte, hat sie gesagt (Ich bin ein Star holt mich hier raus) und auf einmal ging über ihr eine klappe auf, während sie noch im Tunnel war! Damit sie auch sofort raus konnte.

MoPi598  02.02.2024, 13:40

Das Dschungelcamp findet in Australien statt und auch im echten Dschungel allerdings nur am Rande vom Dschungel. Das Camp wird 24/7 überwacht damit keine giftigen Tiere ins Camp kommen. Frontal 21 hat es damals aufgeklärt und ist selbst zum Gelände gefahren. Das Gelände ist ein Privatgrundstück und war eine ehmalige Farm und wurde für die Sendung umgebaut. Die Adresse ist übrigens "366 Dungay Creek Rd, Dungay NSW 2484, Australien"

Kameras sind für Produktionsteams die eine gute Ausstattung haben kein Problem. Das Gelände wird auch für die britische Show verwendet.