“Ich bin ein Star - holt mich hier raus”?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Müll 87%
Mega 8%
Ja geht 5%

16 Antworten

Mega

Unterhaltung ist gut, kommt jedoch nicht an 7 vs. Wild ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müll

Das ist neben Big Brother der größte Müll.

Mega

WOW! Diese Sendung ist MEGA! Geballte Action prallt auf spannende Szenen kombiniert mit waschechten Gefühlen und heimtückischen Intrigen. All das von unseren wohlbekannten Jungle-Stars! Ich könnte es mir nicht besser erträumen!

AylaLucky  24.01.2024, 07:02

Wie kann man so einen sinn- und hirnlosen Müll gut finden? Meine Zeit ist mir zu kostbar und zu schade um mir solchen Mist anzuschauen, aber jeden das Seine.

Meiner Meinung nach, ist es Prostitution was die in Vergessenheit geratenen Stars machen um wieder ins Gespräch zu kommen. Auch der Gewinn der € 100.000,00 spielt eine große Rolle um ihren Lebensstandard aufrecht zu erhalten.

Ja geht

Ich schaue es.

Ja, ist Trash aber auf Twitch und YouTube ist auch nur Trash und Unwichtig

Müll

Finde die Serie sehr schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus