Schaut ihr jmd The Voice Kids 2024?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ja, ich habe beschlossen, dieses Jahr alle Videos zur 12.Staffel durchzugucken. Mein bisheriger Favorit ist Rosalie (11). Ich finde ihren selbstgeschriebenen Song einfach unglaublich und so schön!! Außerdem höre ich seit einiger Zeit auch Deutsch-Pop, weshalb ich einfach mehr von ihr hören möchte :)

Wer ist dein Favorit? 😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich schau zwischendurch immer mal wieder rein, hab aber schon lange keine vollständige Sendung mehr gesehen. Hab da also auch keinen Favoriten.

Ne, schaue ich mir nicht an

7veren⁷

Hey.. Ja ich schaue die Staffel, da ich selbst beim Dreh mit dabei war. (Nein nicht als Talent). Ich habe Tvk allerdings schon viele Jahre davor geschaut. Ich finde es jetzt aber besonders lustig zu schauen, da ich jetzt weiß, wie viel dort gefaked wird. (Außerdem wurden wir auch schon oft in Großaufnahme gezeig, was immer lustig anzuschauen ist:) ).

Was meinen Favoriten angeht.. Ich würde sagen Bjarne, da ich ihn live im Studio gehört habe und er mir dort schon eine Gänsehaut verpasst hat. Es kommen aber noch einige gute Talents;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TCRhammerhai
Fragesteller

Sehr cool :D

NicoJerome  12.04.2024, 22:41

Kannst du mal beschreiben was du da meinst mir es wird gefaket es interessiert mich voll. Wäre cool.

Banane244  05.05.2024, 22:29

hi, inwiefern warst du denn beim dreh mit dabei und was genau meinst du mit gefaket? Würde mich interessieren :)