Werdet Ihr die neue Staffel The Voice Kids verfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, TVK interessiert mich nicht 67%
Ja, aber nur, wenn ich zufällig dran denke 13%
Ja, aber nur die Blind Auditions und das Finale 13%
Ja: die kommenden Freitagabende sind für alles andere blockiert 7%
Ja, aber nur das Finale 0%
Nur im Nachhinein; auf YT und anderen Plattformen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja: die kommenden Freitagabende sind für alles andere blockiert

ich mag es und finde es immer wieder verblüffend, wie gut die kids singen können. ich mag einen großteil der songs, entdecke ab+zu sogar einen für mich neuen, der mir gefällt.

allerdings sehe ich mir das per recorder zeitversetzt an und erspare mir die werbung; außerdem kann ich gleichzeitig auch noch einen anderen kanal ansehen oder aufnehmen.