Wie findet ihr The Voice Kids?

9 Antworten

Obwohl da viele gut singen können, kann ich mir die Sendung einfach nicht geben. Vor allem Lena und auch die ganze Jury eigentlich gehen mir mit ihrem kindischen Verhalten total auf den Zeiger. Und immer dieses dumme "Ich buzze jetzt... aaah... neein.. doch nicht.. oder..ahhh". Kommt alles sehr vorhersehbar rüber.

Ich finde das richtige besser, aber geht schon habs aber noch nie richtig geguckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie gesehen, wird auch nicht passieren! Wenn schon Kinder im Tv verheizt werden.

Nicht gut. Ich gucke mir sowas grundsätzlich nicht an.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Nur Geplärre. Ich versteh nich wie man da Musik raushören kann.