The voice kids?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ich bin großer Fan dieser Casting Show und würde dir empfehlen dich gründlich bei Sat1 zu informieren wann gecastet wird und wo. Dort findest du auch die entsprechende Adresse für dein Bewerbungsvideo.😉Solltest du in diesem Jahr nicht ausgewählt werden, so versuche es im nächsten einfach noch einmal. Gebe deinen Traum nicht auf. Wenn du es schaffst, dann hab viel Spaß und genieße die Zeit bei TvK.🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Michel77171  22.02.2023, 18:44

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Hey, also ich bewerbe mich auch bei The Voice Kids 2024. Ich war mir auch nicht komplett sicher, ob ich es machen soll, aber dann dachte ich mir, dass man es irgendwann vielleicht bereut. Also erstmal schickt man ja das Bewerbungsvideo dahin. Ich werde meins schicken, sobald man sich bewerben kann. Dann dauert es mindestens 3 Wochen, bis man eine Antwort erhält (soweit ich weiß). Wenn denen dein Gesang gefallen hat, wie man eingeladen zu einem Casting vor Ort (z.b in Köln). Dort gibt es dann mehrere Vorrunden, wo man glaube ich 3 Lieder vorbereiten muss. Wenn man es durch die Vorrunden schafft, wird man halt eingeladen nach Berlin.

Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja😊

Hallo ich überlege zurzeit mich auch für tvk24 zu bewerben, bin da aber noch etwas skeptisch. Hast du insta, können uns ja vielleicht mal austauschen.

Hellooo

Ich war letztes Jahr dabei bei den Castings bevor du irgendwo hinkommt musst du erstmal ein bewerbungsvideo einsenden schau das es nicht so lang ist.Danach bekommst du eine zu oder Absage und dann gehst du in deine gewählte Stadt zu den scoutings .Dort singst du 2 lieder gegen andere Kinder dort kannst du verschiedene Runden weiter kommen hasst du das geschafft kommst du zum nächsten casting an einen anderen Ort danach wird dir dann gesagt ob du zu den blinds darfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung