The voice kids 2021?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Egon (Stephanie) 33%
Constance (Fanta 4) 33%
Rockzone (Vincent) 17%
andere, nämlich... 17%
Kiara (Stephanie) 0%
Emely (Stephanie) 0%
Isabella (Alvaro) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egon (Stephanie)

Hey,

Egon... Er war von Anfang an mein Favorit und hat mich sehr berührt. Er hatte für mich auch das meiste Potential und hat sehr verdient gewonnen. Seine Stimme ist sehr gut und die Lieder die er gesungen hat passen ihm auch sehr gut ...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Rockzone (Vincent)

Rockzone auf jeden Fall! Die haben so richtig Stimmung gemacht und von Wincent höre ich eh Musik von daher top!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne Musik 🎶