Wann bekommt man die Antwort bei the voice kids?

LoL nichts davon?!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2/3 Monate 60%
Nichts davon 40%
1_5 jahre 0%
4 Tage 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du den Bewerbungsschluss abwarten. Bis dahin sammelt und sortiert das Team von Talpa die eingehenden Bewerbungen. Bei Voice Kids um die 10.000 - 15.000.

Dann muss man sehen was mit Corona ist, ob überhaupt Castings veranstaltet werden dürfen. Du bekommst eh nur eine Zusage. absagen verschicken die nicht soweit ich weiß.

Ich hab für Senior zweimal eine Einladung zum Casting bekommen. An einem Tag werden 4 Durchgänge gemacht. Einmal bin ich bis 3 gekommen, einmal bis 4. Nach Berlin hab ich es nie geschaftt. Dort sind noch drei Durchgänge bis es in die Blinds geht

Nichts davon

Kommt drauf an. Wenn du dich für the voice kids bewirbst und du gehörst vom Alter zu the voice dann bekommst du von the voice kids keine Antwort aber evtl von the voice. Und du solltest sehr gut singen können