Welcher surfstick (schnell einsatzbereit)?

4 Antworten

z.B. bei Penny und Kaufland. Du musst nicht unbedingt den von Congstar nehmen, die Anmeldung verläuft mittlerweile bei allen Betreibern gleich einfach. Nimm also das was dir preislich am besten passt. Du kannst aber auch, wenn du ein Android-Smartphone mit Internet hast einfach ein USB Kabel nehmen, verbinden, und dann unter Systemeinstellungen > Drahtlos und Netzwerke > mehr > Thetering und mobiler Hotspot > USB-Thetering gehen (kannst du auch machen, wenn du mal ein wifi stick brauchst). Es gibt übrigens auch Laptops mit eingebauten SIM Slots, aber diese Variante ist wohl eher zu kurzfristig :D

Nimm den von Congstar.

Musst nur die Simkarte aktivieren und kannst dann gleich loslegen. Aufladen kannst du ihn an jedem Geldautomaten.

Netz ist das von der Telekom, also quasi überall und in guter Geschwindigkeit verfügbar.

und wo kann ich den kaufen?

0
@Davide28

In praktisch jedem Elektrogeschäft, eventuell auch in Supermärkten.

0

Du kannst ja aich notfalls in der Nachbarschaft fragen, da isz es auch weniger wahrscheinlich, dass mit dem Stick etwas nicht stimmt, da dieser ja bereits geprueft wurde. Da du es ja so dringend hast, bist du aucj bestimmt bereit, auch ein paar € mehr auszugeben, um ihn benutzen zu können.

Kann ich in einen O2-Surfstick jede beliebige Sim-Karte einsetzen?

Habe vor einiger Zeit einen O2-Surfstick geschenkt bekommen. Möchte diesen Stick nun weiter verschenken, damit er übergangsweise als Internetzugang genutzt werden kann. Da O2 bestimt nicht die preiswerteste Lösung ist stellt sich die Frage, ob man ohne weiteres Sim-Karten anderer Anbieter mit diesem Stick verwenden kann? Evtl. hat ja jemand auch noch einen Tipp, welcher Prepaid-Anbieter eine besonders günstige "Internet-Flat" anbietet?

...zur Frage

Benutzername und Passwort für o2 Surfstick?

Wo sehe ich meinen Benutzernamen und Passwort für den Surfstick?. Ich Brauch das um die Interneteinstellungen zu ändern wenn ich den Stick anschließe. Internet habe ich jedoch.

...zur Frage

Surfstick ohne Vertrag Ich bin 2 Wochen in einer Wohnung,die keinen Telefonanschluß mehr hat.D.h.brauche nur für kurze Zeit einen Surfstick ohne Vertrag etc.,?

...zur Frage

Surfstick als Hotspot benutzen

Hi Leute, also ich hab zu Hause leider kein WLan, nur einen Webstick aber ich möchte auch mal mit dem Smartphone und dem IPad ins Internet, jetzt wollte ich fragen ob man den Stick im Laptop als Hotspot benutzen kann oder so. Gibt es da irgend eine Möglichkeit???

...zur Frage

neues Kennwort vom o2 surfstick wie herausfinden?

ich habe das Kennwort von meinem o2 surfstick bei der Anmeldung auf o2online.de falsch eingegeben, dann musste man seine Rufnummer eingeben da haben sie ein neues Kennwort hingeschickt. Leider passt die Simkarte in dem surfstick nicht in mein Handy rein also frag ich mich wie ich jetzt das neue Kennwort herausfinden soll. Kann man im Internet oder am Laptop irgendwo alle Daten vom Stick sehen, wenn ja dann wie? ich kenn mich mit all dem überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir helfen könnt weil ich dringend Internet brauche. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?