Welcher Supermarkt führt das billigste Obst?

5 Antworten

Achte einfach auf die Angebote der Woche und vergleich es. Bzw gibt es auch einige Geschäfte die kurz vor Feierabend ihr Obst und zu besonders günstigen Preisen anbieten, hauptsächlich samstags.

"Billiges Obst" und "Supermarkt" sind schon mal ein Wiederspruch. Wenn dann sind das die Discounter wo es preiswerteres Obst gibt. Aber auch hier gibt es keinen billigsten, da sich die Preise von vielen Artikeln wöchentlich ändern, je nach dem zu welchem Preis eingekauft wurde. Hinzu kommen noch die ständigen Werbeangebote.

Da hilft es nur jede Woche zu vergleichen und das gewünschte Produkt dort zu kaufen wo es aktuell am billigsten ist.

Bei Discountern auf jeden Fall. Achte auch am besten darauf, wo das Obst herkommt und nicht nur auf den Preis

Enthält Pferdeleberkäse Schwein?

Ist im Pferdeleberkäse nicht auch Schwein beigemischt? Also gibt es eigentlich gar keinen reinen Pferdeleberkäse richtig?

...zur Frage

Warum legen manche Menschen im Supermarkt Kühlwaren in ungekühlte Regale?

Hallo, mir ist Folgendes beim Einkaufen schon einige Male aufgefallen:

Kühlwaren und verderbliches Obst werden liegen im Supermarkt irgendwo in den Regalen, meist noch auf anderen Waren. Neulich war es besonders Krass: Zwei Kilopackungen Hackfleisch lagen in der Getränkekistenabteilung, die Kühlkette war unterbrochen. Warum machen manche Menschen das?

(Besonders würden mich die Antworten und Begründungen von denen interesserien, die selbst mit voller Absicht Lebensmittel im Supermarkt verderben lassen.)

...zur Frage

Was versteht man im Supermarkt unter "Handelsüblichen Mengen"?

Frage steht oben, schnelle Antwort, bitte!!!

...zur Frage

Was ist der billigste Film der Welt?

Siehe oben^^

lg rdundalex

...zur Frage

Welches ist das billigste Möbelhaus?

^^^siehe oben ^^^

...zur Frage

Wo Lebensmittel bestellen?

Hallo, ich will mir Nahrungsmittel vom Internet bestellen weil ich zur Zeit nicht kann. Bei Rewe ist der mindestbestellpreis bei 40€. Kosten die Lebensmittel dort teurer? Und Amazon ist mir zu umständlich und Versandkosten... Hab kein Prime. Kennt ihr irgendeinen Anbieter? Lebensmittel, Konservendosen oder sonst was das verkauft wird? Ich brauch das Zeug!!! Hab grad totalen Hunger und Pizza Lieferant kostet zu teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?