Welcher Staubsauger?

3 Antworten

Da gibt es viele verschiedene, auch was den Preis angeht. Wenn es um Teppiche geht, ist Vorwerk mit Teppichbürste am besten, aber auch teuer. Aber die Tierhaare sind dann auch weg, ich habe auch einen alten Vorwerk. Der alte Vorwerk ist 20 Jahre alt, hält immer noch und macht sehr sauber, ist aber auch schwer. Die neuen Modelle sind viel leichter, aber wie gesagt, die kosten ganz schön viel Geld.

Allgemein würde ich einen mit Kabel wählen, bei einem Bekannten hält der Akku nur sehr kurz, das ist echt nervig, wenn man die ganze Wohnung saugen will.

zLoveZeyrox
Fragesteller

Wir haben keine große Wohnung glaub ca 50 Quadratmeter .Wir leben 2 Personen und ein hund und 2 Vogel

Um Hundehaare und Federn gut aufsaugen zu können, braucht der Staubsauger zwingend eine elektrisch angetriebene Saugbürste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben den unteren (mit pink) und der ist top kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung