Reparatur Vorwerk Staubsauger Tiger 251

2 Antworten

Am besten einfach mal alle Eisehbaren Rohre und Schläuche überprüfen. Wenn sie gerade dabei sind auch mal die Filter überprüfen.

Sollten diese in Ordnung sein und der Motor nicht Hochtouren als währe er verstopft, könnte es sein das das teil was für den Unterdruck im Sauger sorg vom Motor getrennt wurde. Vielleicht abgebrochen. In dem Fall würde sich der Motor Normal drehen aber keine Saugkraft aufgebaut.

Hallo sirod14,

der Vorwerk Kobold "Tiger" 251 ist einer unserer ältesten Modelle. Leider kann der Motor aus diesem Grund nicht mehr repariert werden.

Viele Grüße

Pia vom Vorwerk Kobold Team