Unterschied tiger 251+252 vorwerk

1 Antwort

Hallo Babybell82! Zu Deiner Info: Ich arbeite selber als Kundenberater für Vorwerk. Was der Unterschied zwischen den 251 und 252 ist, das ist nicht entscheidend. Den 251 gibt es seit 1987, seit 1996 mit Aktivfilter. Inzwischen sind wir beim 270ger. Bessere Filter, mitdenkende Motorbürste usw. Du kannst den Saugwischer mit dem 251 verwenden. Dazu brauchst Du nur einen zusätzlichen Adapter. Artikel-Nr. 166 -Adapter 13 - kostet 19,-- Euro. Der Saugwischer ist wirklich sehr gut. Aber lass ihn dir vor Ort nochmal vorführen. Dein Kundenberater kommt Dich gerne besuchen. Hast Du schon Kontakt zu einen Vorwerkvertreter? Ansonsten würde ich Dich gerne vermitteln. Jeder Kundenberater hat ein Festgebiet. Von Tür zu Tür kommt keiner mehr. Ich würde Deine Anfrage an den richtigen Vertreter weiterleiten. Melde Dich mal über meine E-Mail-Adresse: Rrrally@web.de Würde mich freuen. Gruss Rally

Was möchtest Du wissen?