ich habe einen staubsauer von vorwerk den "Tiger VT 251" , nun saugt er aber nur noch

5 Antworten

wenn der Motor normal Läuft können es doch nur die Filter sein,der hat doch einen Aktivkohle und das Aktiv -Filtersystem oben drin.Wenn das nicht hilft,muß es was Technisches sein.Viel Erfolg

Wahrscheinlich ist der Schlauch verstopft. Am besten mit dem Wasserschlauch richtig kräftig durchspülen von beiden Seiten. Nachher aufhängen und gut trocknen lassen.

Möglich das der Schlauch Verstopft ist .Im schlimmsten Fall ist die Motor steuerung defekt. versuche mal den Schlauch mit warmen Wasser zu füllen sollte er nicht verstopft sein , so müsste das Wasser am anderen Schlauchende ja rauslaufen. Hier ein Link zu allgemeinen Infos zu Vorwerk Tiger 251 http://staubsauger-info.npage.de/vorwerk-tiger-251-mit-eb-350.html

Was möchtest Du wissen?