Hallo habe einen Tiger 251 die Elektrobürste dreht nicht woran kann es liegen ?

1 Antwort

Du kannst den gelben Knopf auf der Elektrobürste rein drücken und die weiße Klappe aufmachen. An den Seiten kannst Du die Bürste rausnehmen und sauber machen, vielleicht tut sie es dann wieder.

Es kann aber auch an dem Anschluss am Staubsauger oder am Kontakt liegen, wo man die Bürste anschaltet. Vielleicht hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung unter "Störungen" weiter.