Ist ein Tiger stärker oder ein weißer Tiger

14 Antworten

Sie müssten gleich stark sein, da sie beide Tiger sind, egal welche Farbe das Fell hat. Das kannst du gut mit Menschen vergleichen. Nur weil einer weiß ist, muss er nicht schwächer oder stärker sein als ein dunkelhäutiger mensch.

katti1980  23.10.2010, 14:27

dh!!! superklasse antwort!!!!!!!

Wertzuiop385  29.11.2023, 20:00

Richtig tolle Antwort! Danke nochmals!

Ich finde auch es ist egal welche Farbe der Tiger hat. Die weiße Farbe ist nur genetisch . Natürlich spielt es auch eine Rolle wie lange der Tiger nicht mehr gefressen hat. Aber wichtig ist man sagt auch zum (weißen) Tiger Tiger und schon gar nicht Schneetiger denn der weiße Tiger lebt normalerweise nicht im Schnee. Er hat nämlich nur eine andere Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt eben drauf an, welcher Tiger schwerer ist, größer usw.

Nur der Tiger ist stärker den Du im Tank hast :-)

nein, es sind die gleichen Tiere, dem einen fehlen nur die Melaninproduzierenden Stoffe, die dafür sorgen, dass er orange wird. Gibt es auch bei menschen. Du kennst bestimmt auch jemanden, der ganz hell ist und andere, die eine eher dunklere Hautfareb haben.