Sag es ihr lieber nicht. Sowas kann schnell mal nach hinten losgehen. Nachher hat sie dich noch auf dem Kiecker oder so.

...zur Antwort

Es hat sich wahrscheinlich entzündet. Warte einfach, das geht schon wieder von alleine weg. Am besten die Finger davon lassen und ein tägliches Anti-Pickel (Mitesser) Peeling verwenden. Morgens und abends das Gesicht gründlich waschen. Und Geduld haben :)

...zur Antwort

Ja, ich würde auf jeden Fall zuerst die Initiative ergreifen, sonst dauert das ja ewig und solange hätte ich nicht die Geduld (wenn ich ihn auch mögen würde). Also klar, warum nicht? Trau dich ruhig!

...zur Antwort

Soll es sich denn ungedingt mit deiner Katze verstehen, also kaufst du das Tier nur, dass deine Katze noch jemanden hat? Wenn nicht, wie wäre es mit einem Kaninchen, Hamster oder sowas?

...zur Antwort

Ja, es ist ok, wenn du einen 16-jährigen Freund hast. Erklär es deiner Mutter ganz normal.

...zur Antwort

Den anderen Hund ins Ohr zu beißen ist wohl die denkbar schlechteste Methode. Vor allem, weil er dich wohl eher weißen würde. Geh dazwischen, wenn du dich traust oder wenn es ganz schlimm ist, mach deinen Hund von der Leine los, damit er weglaufen kann.

...zur Antwort

Ich hab einen Tipp: Trockenfutter mit heißem Wasser "aufgießen" und einziehen lassen. Für den Geschmack evtl. Bananen reinquetschen oder Äpfel reinreiben. Kriegt unser Hund auch immer :D

...zur Antwort