Vorwerk Staubsauger Tiger 260 saugt nicht mehr richtig

1 Antwort

Schau mal genau den ganzen Weg des Luftes nach. Vielleicht ist da etwas im Ansaugbereich. Drehen denn die Bürsten frei und haben noch genügend lange Haare? Ist der Staubbeutel leer (oder besser neu)? Manche Vorwerk haben an der Seite so ein Schieberegister. Das sieht ein bisschen wie eine Jalousie aus. Wenn die offen ist zieht das Ding Nebenluft und saugt auch nicht gut.

futura900
Fragesteller

Und wenns offen ist? Wie bekomme ich es hin das es zu bleibt?