Was kostet ein neuer Bodenstaubsauger Tiger 260 bei Vorwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir erst so ein Teil zugelegt und kann es Dir genau sagen. Tiger (Grundgerät, Schlauch, Saugrohr, 10 Filtertüten) + Elektrobürste EB 360 (inkl. Frischerkit, Matratzenbürsten, Reinigungspulver)kosten genau 887,00 €. Wenn Du anstelle der EB 360 den Pulilux für Hartböden möchtest kostet das Set 878,00 €. Das rundum sorglos Paket (inkl. EB 360, Pulilux 515, Polsterboy 420, Softdüse, Variodüse, Textildüse) kostet 1.360,00 €

Ich habe einen kobold 136, der hatte vor 3 Jahren rund 500 Euro gekostet, da der Tiger ein ähnlich neues Model ist.. wird er denk ich auch in der Preisklasse mitspielen.. is ja immerhin das neuste Model

Wir haben einen Kobolt der hat vor 2 Jahren 453€ gekostet. Der Tieger kostet um die 500.€

Unter welcher Adresse kann ich einen Vorwerk Staubsauger kündigen bzw. die Bestellung widerrufen?

Wie kann ich die Bestellung widerrufen gestern war ein Vertreter da und der hat mir von Vorwerk was aufgeschwatzt was ich nicht will

...zur Frage

Sind Staubsauger von Dyson das Nonplusultra?

Ich suche einen beutellosen Staubsauger für Fliesen, Parkett und Teppich. Ich habe einen Hund und muss oft saugen auch Tierhaare vom Sofa und Co.
Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit Dyson, oder Alternativen gemacht?
Lieben Gruß

...zur Frage

Ist der Staubsauger von Vorwerk sein Geld wert?

Unser Staubsauger verweigert zusehends seinen Dienst und als ob ers wüßte, ist mir heute der Vorwerk-Vertreter ins Haus geschneit. Ist das Teil sein Geld wert oder war der Mann einfach nur im richtigen Job?

...zur Frage

Har jemand Erfahrungen mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger? - Zufrieden?

Hallo,

ich wolte fragen ob jemand mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger schon Erfahrungen gemacht hat? - Wie ist die Leistung, Lautstärke, Händling usw.? Wie groß ist die Zufriedenheit?

Hintergrund - ich habe schon einen Vorwerk Kobold mit dem ich an sich ganz zufrieden bin. Aber zum Absaugen von Sofa usw. wäre mir event. ein Tiger lieber, da er praktischer mit der Posterboy (elektrische kleine Bürste) zusammen einzusetzten wäre. Da wir Haustiere haben muss ich nämlich oft saugen etc.

...zur Frage

Reparatur Vorwerk Staubsauger Tiger 251

Hallo, ich habe einen Vorwerk Tiger 251. Als ich ihn die Tage benutzen wollten, ging nur der Motor ohne Saugkraft an. Ist da etwas etwas verstopft oder muss ich mit einer größeren Reparatur rechnen?

...zur Frage

Staubsauger Vorwerk Tiger 260 Problem!

Hallo ihr ich habe ein Problem, Unser Staubsauger Vorwerk Tiger 260 hat unten am Fuß, wie jeder Staubsauger zwei Bürsten! Diese Bürsten drehen sich nicht mehr und man kann eine Bürste nicht rausziehen. Wenn wir den Staubsauger an machen dann dreht sich garnichts und es kommt nur Luft in den Staubsauger! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?