Er ist ungefährlich und leitet euch zum vergleichsportal "versus")

Hätte ein Angreifer jetzt auch gesagt...

Ja, du bemerkst einen Unterschied, er mag nicht groß sein, aber vorhanden, ob der Aufpreis sich lohnt, und ob du den Geschwindigkeit Zusatz brauchst, liegt bei dir und deinen Anwendungsfällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
EinNutzer95366
Fragesteller

Also ein leichter unterschied bei ladezeiten zb?

clownfish803  27.12.2023, 19:31
@EinNutzer95366

Ich denke, dass wird dir bei normalen Spielen, die man so spielt nicht auffallen (ich nehme mal an dass du Spiele spielst, du hast den konkreten Anwendungsfall ja nicht genannt).

Hallo,

nimm da auf jeden Fall den G.Skill Flare. Der hat den besseren Takt und die besseren Latenzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler