Welcher PC ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

PC 1 83%
PC 2 17%
Anderer PC ( mit Link bitte ) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC 1

Die CPU ist deutlich stärker und dank PCIe 4.0 auch die Grafikkarte.
Das Mainboard ist dazu selbstverständlich auch aktueller.

Der Rest ist relativ gleichwertig oder sogar identisch.

Wirklich mal schön einen anderen PC Anbieter außer HardwareRat mit so einem guten Angebot zu sehen, geschweige denn mit einem besseren. Gerade von Krotus, die meiner Erfahrung nach doch eher auf dem Level von Dubaro waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
PC 1

So richtig gefallen tun mir zwar beide nicht, allerdings sagt mir der erste mehr zu als der 2.

Trotzdem ist das irgendwie so ein Preisbereich, wo es sich einfach lohnt noch 500 Euro mehr in die Hand zu nehmen...

PC 1

Zu dem Netzteil kann ich nichts sagen. Sonst schafft es hier Krotus wirklich besser zu sein. Was mich Preis-technisch sehr überrascht.

PC 1

Der erste ist deutlich besser als der zweite, wenns ein Fertiger sein muss nimm den

Ist Eigenbau möglich leg 70€ drauf und machs so

https://geizhals.de/wishlists/3132496

Doppelt so große SSD und doppelt so schnelle GPU mit doppelt so viel VRAM

PC 2

PC 1 hat nur eine Windows-Testversion, das heißt da wird nochmal Geld für eine Windows-Lizenz fällig. Außerdem USB-Anschlüsse an der Längsseite, wtf?

Woher ich das weiß:Hobby
xReay
Fragesteller

Die Windows Lizenz und die USB Steckplätze tuhen nix zu sache ich rede davon welcher besser ist