welcher pc hier von ist besser?

5 Antworten

Hi,

ich würde auch den ersten nehmen.

Aber mehr kann man leider nicht sagen, der Rest muss ja auch stimmen.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektroniker

Also, idr. kommt es darauf an was sonst noch drin verbraucht ist. Ich persönlich würde zum Ersten tendieren, aber auch nach alternativen Angeboten gucken, z.B. wäre es besser wenn du einen mit rx 6700xt oder 6800 und r5 5600 zu nem ähnlichen Preis finden würdest

Wenn der VRAM nicht ausgeht ist der erste schneller

Hallo,

mit System #1 wirst du im Bereich Gaming flotter unterwegs sein.

LG

Ich persönlich würde den ersten nehmen, da hast du was ganz gutes erwischt, jenachdem wie das ganze drumrun aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby