Rtx 3060 und i7 10700F?

Profilusis  16.10.2023, 00:58

Wie käufst du alte Hardware?

Jsioje
Fragesteller

Was meinen sie?

2 Antworten

Hallo,

Es gibt eine Seite, wo man das checken kann

Core i7-10700K and GeForce RTX 3060 build in General Tasks | Bottleneck calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Wie du siehst 19% Bottleneck bei FullHD, ab 1440p 10%, was ok ist.

Weiter unten auf der Seite kannst du eine fps Calculation machen lassen

Core i7-10700K and GeForce RTX 3060 | Fortnite FPS Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

170fps bei High Settings sind es theoretisch für fortnite, das ist komfortabel,

deine Erwartungen würden theoretisch erfüllt, wenn dem keine Störungen durch Software entgegenstehen würde.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nicht auf Hohen bis Ultra Preset

Ich hoffe es ist kein Pc der 1000€ kostet oder so.

Maximal 750€ sollte so ein PC kosten

Jsioje
Fragesteller

950€ einstellungen würde ich halt so auf mitten haben