Welcher Panzer war besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Panther G 67%
Tiger 1 33%
Kleo4428  26.11.2023, 08:32

Sind das Wehrmachtspanzer?

Wk3i3oeo29
Fragesteller

Ja

Kleo4428  28.11.2023, 15:00

Also Schrott

Wk3i3oeo29
Fragesteller

Was für Schrott

3 Antworten

Panther G

Keine Ahnung, aber mit Panther assoziere ich hohe Intelligenz, gepaart mit Kraft, Schnelligkeit, Wendigkeit und Eleganz.

Vielleicht wurden die Panzernamen ja mit Sinn und Verstand vergeben.

Panther G

Technisch gesehen war der Panther schneller und leichter als der Tiger bei gleicher oder besserer Bewaffnung.

Woher ich das weiß:Recherche
Tiger 1

Mit echten Panzern kenne ich mich nicht aus, aber in Warthunder ist der Tiger 1 der weit aus bessere von den beiden.