Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?
Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1. https://www.alternate.de/html/product/100098476?partner=goadwoPLA&partner=goadwomPer&campaign=300310992&adgroup=23549733792//Mobil&campaignCode=STREICHP_OFFPAGE&adffus=3e040c28&apla=&h_ext=0:0:18248661983:::&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA_NC9BhCkARIsABSnSTYo2KpWwtNZ9OMxZCy5PClbvfXUMxu2dyXrJJWb2NWzl93aGlUsjMcaAhdcEALw_wcB 2. https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-32-4k-qd-oled-gamingmonitor-aw3225qf/apd/210-bllv/monitore-und-monitorzubeh%C3%B6r?tfcid=84651726&gacd=9639087-5496-5761040-271209370-0&dgc=st&SA360CID=71700000114604210&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA_NC9BhCkARIsABSnSTbZMID3ru8atoQwkKqUDMUoRq_ywKAnf0FjLflEnSvr6NghZgPg2aEaAneaEALw_wcB
2 Antworten
Von denen würde ich mich für den MSI entscheiden. Sieht irgendwie besser aus, aber Alienware ist bestimmt auch gut. Bei dem Preis kann man nur was gutes erwarten, aber wie gesagt. Würde zu MSI tendieren. Kaufen würde ich mir keinen davon, mir reicht einer für 300€ 😃 Aber wenn du das Geld hast, wieso denn nicht, ist ja nicht schlimm, gönn dir den 😄
Außer dein PC Setup ist Weiß, dann natürlich den Alienware
Ja heftig, alleine 240 Hertz und 4k, meiner kann "nur" QHD bei 180 Hertz, aber echt heftig was die liefern
sorry mir wäre der Preis nicht wert einer der Monitore zu kaufen. meine hatte 200€ gekostet und das reichte mir. ich sagt dir den Grund, weil heute mehr oder weniger Technik Schrott ist.
optisch finde ich den ersten besser.
Es ist halt mein einzigstes Hobby 😁 rauche nicht. Trinke kein Alkohol. Gehe nicht ins Kino oder in Restaurants oder sowas. Ich weiß heutzutage teures Hobby. Einfach Scheiße was die Grafikkartenn heute kosten auch grad die 5090...
ich weiß das der ganze Gramm nicht billig ist.
mir wurde von jemand privates Empfohlen der bestimmt 35 PC beschäftigt, das teure PC Sachen völliger quatsch ist. wie auch Spiele spielen.
ich gebe den Recht
Kann man so oder so sehen 😁 andere kaufen sich teure Autos, ich hab z.b. kein Führerschein oder Auto weil das für mich nicht lohnt und alles zu teuer ist und ich mir meine Einkäufe Online liefern lasse und alles. Ich liebe mein einzigstes Hobby und werde mir auch ne 5090 Grafikkarte holen sobald die im Sommer hoffentlich etwas günstiger sind.
Gebe dir recht, ob es quatsch ist, lässt sich streiten. Für mich wäre es auch viel zu teuer, bin mit meiner Radeon 7700 XT zufrieden und meinen QHD Monitor, etc.. alle neuesten Spiele z.b. jetzt Kingdom Come deliverance 2 läuft auf Ultra und mit 120 FPS. Aber mit ner 5090 läuft es halt noch besser und noch geschmeidiger auf 4K sogar. Sieht halt noch einen ticken besser aus. 😃 Wenn ich nicht so viel Geld für meine Autos ausgeben würde, Würde ich mir wahrscheinlich auch ein High End PC setup holen und nicht wirklich auf den Preis schauen
Ok Danke. Für 200 bekommt man aber nur Müll die beiden sind die besten zurzeit :D
und wenn die Garantie weg ist und Zack kaputt und 1.000€ weg
Vorallem wenn beide Monitore haben soggar OLED Panel für krassere Farbqualität und sehr sehr gute Schwarzwert.