Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

27 Zoll FHD kann etwas verwaschen aussehen.

Vielleich holst du dir lieber einen mit 24 - 25 Zoll in FHD (das ist eher competitive) oder 27 WQHD.

Ansonsten würde ich im allgemeinen Ja sagen.

Fffhc
Fragesteller

Fand persönlich 24,5 Zoll bisschen zu klein dann müsste ich es näher ans Gesicht bringen und dann seh ich doch die Pixel genauso

HelgaDieWaldfee  28.01.2024, 22:31
@Fffhc

Probier wenn möglich einfach beide aus und nimm dann den für dich besseren.

Fffhc
Fragesteller
@HelgaDieWaldfee

Kann ich nicht aber meinst du 27 wird wirklich so schlecht oder denkst du es wäre einfach bisschen schlechter aber noch gut competitive spielbar

Fffhc
Fragesteller
@Fffhc

Oder soll ich 240 hz nehmen und dafür 2k wobei ich ungern auf 360 hz verzichte

Fffhc
Fragesteller
@HelgaDieWaldfee

Ja aber das Ding ist 2 k sind auch mehr Delay ich glaube da lohnt sich 1080 mehr mit 27 Zoll oder also sorry das ich nerve aber meinst du man kann damit spielen oder bist du der Meinung dass es wirklich nicht gut aussieht

HelgaDieWaldfee  28.01.2024, 22:49
@Fffhc

Wie gesagt, wenn dir auffällt das du 27 FHD doch zu groß oder komisch findest. Kannst du ja immer noch das Teil zurückschicken.

Hallo,

Full-HD sieht bei 27 Zoll nicht mehr gut aus. Da ist 25 Zoll ein gesundes Maximum. Oder für 27 Zoll dann WQHD Auflösung nehmen.

LG

Fffhc
Fragesteller

Ah ok

Ja! 360Hz und Full HD eignet sich super für Competetive Games.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert
Fffhc
Fragesteller

Auch wenn’s 27 Zoll sind?

Simon29122912  29.01.2024, 06:41
@Fffhc

Ja, dass es 27“ sind ist nicht ideal. 24“ wären von der PPI besser. Dazu kommt, dass die Alienware Monitore meistens etwas überteuert für ihre Leistung sind (Durch die Marke Alienware).