Welcher Laptop?

2 Antworten

https://www.amazon.de/dp/B08828JWVQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_D08EK6QETCE7ZVQHFQJA?_encoding=UTF8&psc=1

Sehr zu empfehlen, allein der Prozessor, die 8gb Ram reicht für dich auch, es gibt aber Versionen mit mehr RAM. Genauso gibt es günstigere Matebooks.

Falls das dein Budget sprengt hier ein bisschen mehr günstiger:

https://www.amazon.de/dp/B0877MCNBS/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_5A5QDP3MZ5KVRRY8AH9W

Und mal so am Rande: Schau dir mal Chromebooks an, ich liebe sie. :)

Entsprechen eventuell nicht allen deinen Vorraussetzungen aber guck mal rein.

Mori33
Fragesteller

Ok danke!! :)

Mori33
Fragesteller

Was haben denn die chromebooks nicht oder was nicht so gut?

Admin981  20.05.2021, 05:52
@Mori33

Windows, ich betrachte Chromebooks wie ein Android Laptop

Betriebssystem Chrome OS

Mori33
Fragesteller

Was geht dann mit Windows nicht so gut wie bei den die du geschrieben hast? Zocken?

Admin981  20.05.2021, 17:16
@Mori33

Bei Windows hast du einen Computer. Andererseits bei Chromebooks ist es, wie als ob du auf einem Tablet arbeiten würdest. Das typische Android System halt. Du hast da kein Windows drauf.

Chromebooks haben ein spitzen Preis- Leistungsverhältnis, sie sind optimal für Multi-Media Anwendungen. Es funktioniert schnell, du hast Zugriff auf alle Google Funktionen (z.B. Google Docs, das so ziemlich wie Microsoft Word ist).

Gaming kannst du da drauf knicken. Minecraft Pocket und simple Handygames funktionieren, aber sonst nicht, sie werden schnell überhitzen, weil sie nicht fürs Gaming entwickelt wurden, aka. weniger Lüftungs/Kühlungsmöglichkeiten.

Es ist perfekt für die Schule, du kannst es je nach Größe easy mitnehmen im Rucksack, es ist sehr leicht, Multitasking ist einfach, es ist mega dünn und es fährt schnell hoch.