Kann ich einen Monitor über USB verbinden?

3 Antworten

Sehr wenige Monitore lassen sich über USB C anschließen, aber sonst ist das nicht möglich.

ma273728
Fragesteller

Ok danke :)

Klar geht das, schau auf Amazon nach USB HDMI Adapter. Ich nutze es auch.

eigentlich nicht, kenne nur mit hdmi oder vga.

Dein laptop hat doch bestimmt einer von beiden?oder??

ma273728
Fragesteller

Mein Laptop hat einen HDMI Port aber da habe ich bereits einen Monitor angeschlossen und jetzt versuche ich einen 2 anzuschließen.
Mit einem HDMI Splitter geht dies nicht da der pc das dann als 1 Bildschirm erkennt

Brathuhncreepy  28.12.2016, 23:45
@ma273728

hmm. Schwierig, naja bei mir ist es so, dass ich 2 monitore am laptop angeschlossen habe, einen am hdmi und einen am vga anschluss aber wenn du nur ein hdmi hast, wird es problematisch :(