Zu Musik drummen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nick! Das Mps500 hat einen Eingang, an dem Du z.B. einen Mp3 Player anschliessen kannst (Miniklinke) und damit spielst Du dann zu Deiner Musik per Kopfhörer - für die Laitstärkeangleichung gibt es dann die entsprechende Funktion im Steuergerät ... ich habe z.B. an meinem Edrum einen Pc dranhängen, mit dem ich direkt Musik auswählen und dann dazu spielen kann. Du brauchst keine Extra Lautsprecher. Diese Option ist übrigens bei ganz billigen Drumsets nicht immer vorhanden. Das ganze könnte man auch über ein Mischpult darstellen, ist aber nicht erforderlich. Gruss Don

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Nick1612
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Hilfe 😀 dann per line in oder?

Nick1612
Fragesteller

Habe es gefunden bei Millenium MPS 500 gibt es ein extra vorm Eingang wie sie schon geschrieben haben per Mini Klinke 😀 danke :)

Da gibt es Boxen und du hast doch bestimmt ein "Pult" wo Regler dran sind, oder? Da kannst du beide Sachen anschließen und dann am "Mix-In" mischen. Lass es krachen!

Nick1612
Fragesteller

Ok danke :)

Nick1612
Fragesteller

Ein "Pult" habe ich zurzeit noch nicht