Welcher Kuchen?

4 Antworten

Hallo LenaSnoop,

am besten backst du einen Kuchen, der dir und all deinen Gästen gut schmeckt!

Da es sich wahrscheinlich um eine Halloween-Party handelt, kannst du doch einen gruseligen Kuchen machen.

Du könntest beispielsweise einen Schokokuchen machen (viele mögen den!) und ihn dann verzieren. Da er in der Regel nur braun ist, hast du viel Platz dazu.

Rezepte für einen Halloween-Kuchen findest du auch online.

Aber gerne kannst du auch einen Streuselkuchen, Marmorkuchen oder Käsekuchen machen, die sind alle sehr lecker (meiner Meinung nach)!

Ich wünsche dir viel Spaß :)

-Volonaider

Sägespänekuchen.

Etwas aus der Mode aber einfach zu machen, lecker und macht was her.

Wie wäre es mit Zitronenkuchen oder Marmorkuchen, sind beide leicht und schnell gemacht.