Welcher Kombi ist besser für eine kleine Familie?

4 Antworten

Also ganz ehrlich gesagt? der Hundai hat zwar ein wenig weniger Kofferraumvolumen, aber über 10.000 € günstiger als der Passat spricht da für sich. Vielleicht drüber nachdenken, ne Dachbox mit zu ordern. Kostet "nur" rund 600 € für den gleichen Preis gibts die Anhängerkupplung!

ich würde an deiner Stelle beides nehmen.

Auf grund eines netten Kommentares eines anderen User muss ich mich entschuldigen. es ist ein Golf :-) aber an der Entscheidung ändert das wenig bis nichts.

allocigar78  03.03.2024, 13:23

Wo ist auf dem Bild ein Passat?

NickiLittle  03.03.2024, 14:53
@allocigar78

Oh - ein Golf :-) wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Danke aber für den Hinweis.

Das bessere Auto ist natürlich der Golf. Konfiguriere Dir beid und dann schau was Du wo an Ausstattung hast und wie der Preisunterschied ist. Dann lass Dir für beide Fahrzeuge ein Angebot machen denn nur der Endpreis ist das was zählt.

Bedenke auch der Golf hat einen deutlich besseren Wiederverkaufswert.

Dazu muss Dir das Auto gefallen und Du gerne damit fahren. Auch spielen Dinge wie Laderaum Platzverhältnisse etc. eine Rolle. Daher lieber etwas mehr ausgeben und dann das Auto haben das Dir/Euch auch gefällt. Dazu fahre am besten beide mal.

Ich würde den Hyundai nehmen. Von der Größe her praktisch und hat ein großes Platzvermögen.

Auch Preislich ist er sehr gut.

Liebe Grüße , arbeite in einem Autohaus von daher kann ich es sehr gut beurteilen. 😊

Der von Dacia. Preis/Leistung ist unübertroffen. 🤫

Wenn es davon einer sein MUSS, dann Hyundai.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.